Hier findet ihr alle Trainings- und Kursangebote der Tennisschule.
Bei Fragen kontaktiert uns gerne per E-Mail unter info@tennisschule-braus.de!

Kursanmeldung

Hier gelangt ihr direkt zur Kursanmeldung, diese erfolgt online über unseren Partner Sportision.

Informationen Trainingsbetrieb

Hier findet ihr die demnächst Informationen und Preise für die Ende April startende Sommersaison 2024.

Training für Kinder und Jugendliche

Wir bieten unterschiedliche Kurse und Camps für Kinder ab 4 Jahren an, ein Schnuppertraining ist ebenfalls möglich:

Training für Erwachsene

Für Erwachsene bieten wir verschiedene Kursangebote für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene:

Ausrüstung

Die passende Ausrüstung spielt für Tennisspieler eine wichtige Rolle. Bei Tennisschlägern gibt es unterschiedliche Modelle, die sich in ihren Eigenschaften unterscheiden. Wir als Trainer unterstützen euch gerne bei der Auswahl.

Vereinsmanagement

Als Tennisschule sind wir bestrebt, möglichst viele Vereine in der Region in Sachen Trainingsbetrieb, Trainingskonzepten und Events zu unterstützen. Die Stärkung des Tennissports liegt uns am Herzen.