Privattraining

Trainingsangebot für alle Spielstärken

Das Erwachsenentraining ist genau das Richtige für diejenigen, die unseren Platzreifekurs absolviert haben oder aber schon Tenniserfahrung mitbringen. Je nach Zielsetzung und individuellen Wünschen findet das Training in Form von Einzel-, Gruppen- oder Teamtraining statt.

Hier eine kurze Übersicht zu den einzelnen Trainingsformen:

Einzeltraining

Ideal für Einsteiger, um schnelle Fortschritte zu machen. Eignet sich aber auch für Erfahrene Spieler sehr gut, die gezielt bestimmte Aspekte ihres Spiels verbessern möchten. Der Trainer kann individuell auf die Wünsche des Trainierenden eingehen.

Gruppentraining

Im Gruppentraining trainieren zwei bis vier Spieler mit einer ähnlichen Spielstärke gemeinsam auf einem Platz. Bei maximal 4 Spielern auf einem Platz wird sichergestellt, dass jeder viele Bälle schlagen kann und eine tolle Zeit auf dem Platz verbringt.

Teamtraining

Das Teamtraining ist für Spieler, die sich gemeinsam auf die kommenden Spieltage vorbereiten wollen. In den Einheiten werden viele Ballwechsel gespielt und taktische Spielzüge eingeübt oder verbessert. Dabei können bis zu acht Spieler auf zwei Plätzen trainieren. 

Kursinformation

Unter dem folgenden Link findet ihr weitere Informationen zum Termin und der Anmeldung. Einzeltraining oder individuelle Gruppenstunden können auch während der Saison bei freier Kapazität kurzfristig gebucht werden.

Einfach auf der Anmeldungsseite runterscrollen bis zur Saisonanmeldung! Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.